Hallo! 
Wir sind
Claudia & Alisha

Wir sind Claudia & Alisha Michaelis, ein Mutter-Tochter-Team. 

 

Aufgrund persönlicher Probleme, Krankheiten und Unzufriedenheit hat uns, vor über 15 Jahren das Leben eine neue Chance und Herausforderung geboten, die wir, ohne zu wissen, was kommt, angenommen haben.

 

Mit verschiedenen Coaches, Ausbildungen und durch das Erlernen von wertvollen Techniken fanden wir immer mehr einen Zugang zu unserem Selbst.

 

Dadurch wuchs die Verbindung zu unserer Intuition und gab uns Klarheit und Sicherheit. Zunächst stand unsere eigene Weiterentwicklung, Bewusstseinserweiterung

und Neugier, was alles möglich ist, im Vordergrund.

Mit der Zeit entwickelte sich ein neuer Aspekt, dieses Wissen weiter zu geben. 

Wir sagen heute noch, dass das, die beste Entscheidung unseres Lebens war.

Mit unseren Kursen & Ausbildungen, die wir "Schamane der neuen Zeit" nennen,  haben wir ein einzigartiges Konzept der Rückverbindung zu sich selbst geschaffen.

 

Hier sprechen wir Menschen an, die bereit sind ihr wahres Ich zu leben. Die spüren, dass da mehr ist, als das, was sie momentan er-leben.

 

Ganzheitlich, einfach, schnell, intensiv und effektiv, um Dir eine Hand zur Transformation und Wachstum zu reichen. Zugriff auf die innere Quelle der eigenen Urkraft, um Dein Vertrauen zu stärken.

Wir bieten Dir einen Rahmen, in dem mit Spaß und Freude gelernt werden kann, authentisch zu sein, die eigene Kraft zu er-leben und sich auszudehnen.

 

Du darfst Dich auf Dich selbst besinnen.

Es geht um Selbstliebe, Selbstwert und Selbstentfaltung

 

 

Unsere Ausbildungen:

 

  • Schamanismus nach Anden-Tradition
  • Yogalehrer
  • Urmatrix
  • Lösungsorientiertes Aufstellen/ Medizinrad