1. Was sind Meditation & Seelenreisen Treffen?

Bei unseren Treffen, einmal im Monat, kannst Du Dir endlich den Raum nehmen, dass es einmal nur um Dich geht. Du erlaubst Dir Deine eigene Innenwelt zu besuchen. Dich auf Dein Herz und Dein Bewusstsein zu konzentrieren und einmal eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

 

2. Was machen wir?

In einer kleinen Gruppe werden wir unterschiedliche Meditationen und Seelenreisen machen. Persönlich gesprochen führen wir euch in die unterschiedlichsten Welten. Du hast dadurch die unterschiedlichsten Möglichkeiten der Selbstwahrnehmung.  

Der Unterschied zwischen Meditationen und Seelenreisen besteht darin, dass Seelenreisen mit einem bestimmten Thema verbunden sind (z.B. Selbstwert, Selbstliebe, usw.) 

 

3. Warum jeden Monat?

Jedes Treffen setzt sich aus den Energien der Anwesenden zusammen und ist somit individuell und immer anders. Passend auch zur jeweiligen Zeit, zeigen sich unterschiedliche Themen.

Meditation & Seelenreise

 

Gehen wir in unsere Innenwelt finden wir unsere leuchtende Mitte. In jeder alten Kultur, die ihre wertvollen Rituale und Ihr Wissen weitergegeben haben ist der Schlüssel immer: Sich nach Innen wenden.

Die Treffen finden in kleinen Gruppen statt, deshalb ist eine vorherige Anmeldung erforderlich! Termine findest Du hier:

 

 TERMINÜBERSICHT

Energieausgleich: 36 € pro Treffen

Anfrage

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Deiner Nachricht ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut. Dankeschön.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.