KUNDENSTIMMEN

"Nach meiner ganz persönlichen, ca. 5 Jahre dauernden, Ausbildung in schamanischer Energiearbeit war ich im Herbst 2020 soweit, mit dem letzten 7. Modul einen vorläufigen Höhepunkt erleben zu dürfen. Vor allem das Durchleben von Geburt und Sterben löste tiefgreifende Prozesse in mir aus, die ich heute als Durchbruch in meiner persönlichen Entwicklung, bzw. meiner Bewusstwerdung sehe.

 

Noch einen ganzen Tag danach nahm ich klar und stark meine innere Stabilität wahr. Seitdem gehe ich aufrechter durchs Leben, so als ob mich mein Brustbein voraus führt. Ich schaffe es endlich, mehr und mehr zu mir und zu dem, was mein Selbst ausmacht, zu stehen. Ich erlebe mich offener anderen gegenüber und fühle mich seitdem wie nie zuvor wohl mit mir selbst und zudem mit einer inneren Kraft und Stärke ausgestattet. Meine Themen klingen immer mal wieder an, wollen wahrgenommen und freundlich behandelt werden. Das Werkzeug dazu wurde mir innerhalb der Ausbildung vermittelt und steht mir nun zu Verfügung. Ergänzen konnte ich dies immer wieder durch die vielen weiteren Impulse, die mir während dieser Jahre „zugeflogen“ sind.

 

Ich bin zutiefst berührt und dankbar für diese segensreiche Arbeit mit Claudia und Alisha!"

Silke N.

"Ich war verzweifelt und konnte mich kaum auf den Beinen halten als ich zu meinem ersten Coaching kam. Nach 3 Stunden intensivem Coaching fühlte ich mich freier und entlastet, konnte wieder lachen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Vielen Dank"               

A. H. aus Pforzheim

"Nach der Aurareinigung fühlte ich mich wieder geerdet und leichter".

E. S. aus Klagenfurt

"Ich durfte und darf hier, in diesem geschützten Raum, immer wieder die Erfahrung machen, dass ich mehr kann, als ich mir je zugetraut hätte!

Mein Vertrauen in mich selbst und  meine Fähigkeiten wächst hier stetig - und darf mir dabei die Zeit nehmen, die ich dafür brauche - und auch den Raum. 

In solch einem Fluidum kann ich mich weiterentwickeln - was brauche ich mehr!" DANKE

S. N. aus Speyer

"Es ist als wäre man wie neu geboren! Eine zärtliche Entführung in die komplette körperliche und geistige Entspannung!! Vielen Dank dafür!"

Jenny K. aus Heidelberg

"Vielen herzlichen Dank für die Seelenrückholung meines kleinen Mädchens. Es war gleich ein wunderschönes Gefühl von Ankommen und Vollkommen sein. Meine Rückenschmerzen sind seitdem auch viel besser."

R. T. aus Neustadt